zeige Euch hier meine erstellten Bilder aus der DAZ Schule
dies ist mein Abschlussbild des Workshop Einzeltuts
Thema Catwalk
gefordert wurde hier einen Laufsteg aus Prims zu gestalten und zu texturieren. Gefordert wurden ausserdem: mindestens eine Figur ( hier die Figuren von Nursoda) und der V4
ausserdem sollte das Bild noch mit Tiefenschärfe belegt werden
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den Abschluss habe ich geschafft und es geht nun mit dem Workshop Shader weiter
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DAZ Shader Workshop
Thema Displacement
mit der Einstellung Displacement lassen sich Texturen ( zb. Kleider oder Hauttexturen) bearbeiten und erscheinen dadurch realistischer
hier mal mein Bildchen dazu
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DAZ Shader Workshop
Thema Kreuzfaser
In dieser Lektion lernten wir die Textur der Klamotten über den bumpwert zu ändern. Finde ich auch nicht schlecht, aber mir gefällt die Änderung der Shader durch Displacement besser.
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bei Bonga habe ich den Wert der Klamotten geändert,
bei Bong die Hauttextur ( der Arme hatte leider nix zum Anziehen)
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DAZ Shaderkurs
Thema Körpertextur
wir bekamen von der Schule die bumpmaps für die Hauttextur gestellt und durch schrauben an bestimmten Einstellungsmöglichkeiten kam dies bei mir heraus
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hier nochmal eine Nahaufnahme der V4
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für menschliche Figuren Finde ich es jetzt nicht so geeignet,
aber für Monster, Trolle, Gnome etc. ist es wunderbar
über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen ;-))
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hier sind weitere DAZ Werke von mir
The Bridge Reipus und Telka
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Reipus und Telka
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Avatar Telka
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The Bridge Background
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