Dienstag, 9. Juli 2013

Jeaaaaaaah

Sorry Leute,
habe im moment eine kreative Pause.....
aber hey......

Jeaaaaaah,
bin seit drei Wochen Nichtraucher.
Ja und??? wie fühle ich mich dabei???
einem richtigen Nichtraucher, also denjenigen, die noch nie oder vor
hunderttausendjahren mal geraucht haben, intressiert das glaube ich gar nicht.
Ich will da jetzt mal drüber diskutieren, jawoll!!!!!!!!!
Einem Nichtraucher geht das nämlich alles so ziemlich alles am Ar..... vorbei!!
Die haben kein Verständnis dafür dass man mal zickig wird und verstehen es überhaupt nicht
das man einen Entzug durchmacht. Ich mache gerade einen echt ätzenden Entzug durch, nämlich Nachts.
Das ist so widerlich, man kann kaum schlafen und wenn dann hat man Alpträume. Noch ein Grund mehr
um am nächsten Tag zickig zu sein.
Abbbeeeerrrrr...... es ist mir egal ich bleibe weiterhin
Nichtraucher, auch wenn ich erst mal ein Möchtegernnichtraucher bin.
Ich bin heute den 22. Tag nikotinfrei und möchte es 
auch mindestens die nächsten 22 Jahre lang sein.

Aber mein Nichtraucherfreund ist unwahrscheinlich stolz auf mich
und dies macht mich wiederum glücklich und stark.

An alle Möchtegernnichtraucher da draussen,
ich drücke euch und mir ganz fest die Daumen
dass wir durchhalten und stark bleiben

!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen